Skip to main content

Schweizerinnen die beim Sex Wachs benutzen

Heißes Wachs das auf den Körper des Sexpartners tröpfelt kann eine Mischung aus Schmerz und sexueller Erregung hervorrufen. Man probiert es einfach aus geht vorsichtig damit um und schaut mal ob es gefällt. In Sexshops gibt es spezielle Kerzen für diese Liebesspiel Variante.

Willst Du mit den Frauen chatten?


quiklylong (39) Schlieren

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

weiter

Hot-Dana (36) Wetzikon

Ich würde gerne das Weinachtsfest als wares Fest der LIEBE und der animalischen LUST und BEGIERDE ausleben. Gerne
kann es schön, hart,versaut sein. Bei dem Gedanken wird meine Pussy schon ganz feucht. 🙂

weiter

Viktoria (35) Thalwil

Ich mag es zu dominieren und ich mag es, geleitet zu werden. Ich bin neugierig auf deine Fantasie und ich möchte meine Fantasie mit dir teilen.Ich möchte deine Fantasie wahr werden lassen und ich möchte dich missbrauchen

weiter

Nina83 (39) Dübendorf

Ich mag Männer die wissen wo es lang geht und die wissen, eine Lady wie mich zu nehmen. Ich mag es geführt und gleichzeitig auf Händen getragen zu werden. Wo ist der starke Mann der das wilde Biest in mir so nimmt wie es ist?

weiter

einfachich (56) Männedorf

Na?? NeuGIERIG ?? Du suchst heiße Fantasien? Liebst Rollenspiele und es darf ruhig mal hart zur Sache gehen?
Geheimnnivolle dunkle Seele, führt dich in das Reich der verbotenen Lust. Dominant, streng und fordernd will ich dich in meinen Bann ziehen.

weiter

Viskiriksi (24) Hinwil

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

weiter

Marie (29) Adliswil

Mit harter Strenge, spielerischer Neugier & unbändigen Lust an kreativer Quälerei & Folter, führe ich Dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein. Nur geteiltes Leid, ist schönes Leid!
Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Fantasien in meinem Spiel mit Dir zur Wirklichkeit werden zu lassen. Unterwirf Dich meiner, füge Dich & liege mir zu Füßen, nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren dürfen.

weiter