Skip to main content

Schweizerinnen die einen Tittenfick geil finden

Sowohl Männer aber auch die Beteiligten Frauen können es durchaus sehr erregend finden wenn der Mann sich zwischen ihren Brüsten stimuliert und befriedigt. Die Frau kann das ganze noch steigern indem sie mit ihren Händen ihre Brüste zur Mitte hin zusammen drückt damit der Mann noch eine stärkere Reibung spürt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


kathrin (61) Bellinzona

ich würde so gern mal ein Porno Kino besuchen.
was ich sehr schön finde, Sex zu 3 (zwei Frauen und ein Mann )
oder ab und an mal mit einen geilen Mann Swingern gehen.
na wäre das was für dich ?
Oder liebst Du auch einfach mal einen schönen erotischen Abend
bei Kerzenschein, schöner Musik , geilen Dessous und einen Gläschen wein??
Ich finde das besonders erotisch

weiter

JENNY22 (38) Lugano

Ich bin fast für alles zu haben ,habe kaum Tabus bis auf KV!!
Stehe auf Männer, die wissen wie es mir richtig besorgen können .Ich liebe DirtyTalk ,Fesseln und Rollen Spiele ,
AV,NS(aktiv auch pasiv ) ,OV und richtig harten und versauten Sex!!!
Zu meinem Vorlieben gehören auch Lack ,schöne Dessous ,Spielzeuge und ……..
Was sind meine Phantasien ???
Ich wüsche mir es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben und betteln,dass ich nicht mehr kann!!!

weiter

LolaLucifer (25) Mendrisio

Meine Erotischen Fantasien sind heiße Dreier (mmf, fff, ffm)
wenn sich die Körper aneinanderschmiegen, es nass und feucht wird
Ja das kann ein schon ein wenig Geil Machen

Bei den Stellungen stehe ich auf Abwechslung 😉
Doggy mit an den Haaren ziehen und die Klit reiben beim zustoßen 😉
und dann noch 69, Reiter, Reversed Cowgirl

weiter

LauraSiemens25 (28) Lugano

Leidenschaftlich Küssen, Strip, Blümchensex, Oralsex, Sex mit Toys, Selbstbefriedigung, Dessous, Reizwäsche, Nylons, High-Heels, Rollenspiele, Outdoor Sex, Voyeur (zuschauen)

weiter