Skip to main content

Schweizerinnen die Sex mit Toys mögen

Viele Paare bauen gerne auch Sexspielzeuge oder Sextoys in ihren Sex mit ein. Dabei gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten wie man seinen Partner noch zusätzlich stimulieren kann. Bei einem gemeinsamen Besuch in einem Sexshop kann man sich umschauen und inspirieren lassen was man zu Hause mal im Schlafzimmer ausprobieren möchte.

Willst Du mit den Frauen chatten?


NordseeMona (57) Dietikon

Hemmungslose Träume? Gelebte Realität? Mit Dir? Ich liebe es den Mann als Objekt dafür zu benutzen meine tiefen und hemmngslosen Fantasien zu verwirklichen.
Willst du dir den Luxus gönnen? dann schreibe mich an.

weiter

Sabine-Young (26) Dietikon

lass uns den heißen Sommer zusammen geil ausklingen… Meine Pussy ist feucht, ich will gefickt werden und geil zusammen mit dir spritzen…. Mhhhh, komm lass uns zusammen geil wichsen…
Bis gleich. Ich freu mich auf dich.

weiter

Carina (35) Dietikon

Ich würde gerne mal Sex in einem Flugzeug machen. Vielleicht hast du ja die gleiche Fantasie und möchtest diese mit mir in die Realität umsetzen. Falls du diese Fantasie schon in der Realität genießen durftest, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir davon berichten würdest. Der Gedanke über den Wolken Sex zu haben, macht mich einfach tierrisch geil frech grins. Natürlich habe ich noch mehr Fantasien aber diese würde ich dir dann gerne privat erzählen.

weiter

Betty1961 (62) Dietikon

Ich lebe meine Fantasien gern aus und bin offen für neues. Schmerzen sind allerdings Tabu für mich sowie auch alles was ins Klo gehört.

weiter

sexynoy1979 (44) Dietikon

Erotische Fantasien. Der Kick im Kopf. Im Kopf läuft der beste Pornofilm und das will ich gerne mit dir ausleben. Melde dich und wir beide werden eine geile Zeit zu zweit haben. Bussi deine Sexynoy

weiter

maeuschen70 (53) Dietikon

hallo,ich habe oft lust auf die lust du auch? dann melde dich bei mir.ob reiten oder die 69 stellung beides und noch mehr ist geil.tittenfick,aber auch anal

weiter

HOTJenny (60) Dietikon

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

weiter