Skip to main content

Schweizerinnen die sich alleine oder vor dem Partner selbst befriedigen

Viel mehr Frauen und Männer befriedigen sich selbst als dies bekannt ist. Selbstbefriedigung gehört mit zu den normalsten sexuellen Handlungen die es gibt. Reizvoll kann es aber sein sich vor dem Partner selbst zu befriedigen während er dabei zuschaut. Zum einen kann das für den Sexpartner sehr erregend sein, zum anderen kann er aber auch beobachten was genau den Partner besonders erregt wenn er sich selbst befriedigt. Damit kann man vielleicht auch noch etwas dazu lernen was man beim gemeinsamen Sex machen kann.

Willst Du mit den Frauen chatten?


KimiLee (33) Dübendorf

Ich hätte mal lust auf ein Dreier oder mit noch mehr Personen Sex zu haben.
Es wäre toll ein Partner zu finden der in dem Berreich auch so offen ist wie ich 😉

weiter

Melanie2001 (52) Dübendorf

Ich bin schon recht neugierig, was heisst, ich muss alles mal ausprobieren! 😉 Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen.
Ich liebe es, mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gern auch mal etwas härter. Ich mag Sex nicht nur im Bett! Hauptsache spontan und geil! Obwohl ein harter Sch…z am Morgen ist auch eine schöne Überraschung. Ich mag mein ‚Hintertürchen‘ sehr! Du vielleicht auch???

weiter

SweetNicole (33) Dübendorf

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

weiter

spankyspank (29) Dübendorf

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

weiter

SEXabenteuer (41) Dübendorf

Ich liebe es spontan, z.B. in der Küche beim Kochen, dabei das ER gern den TON angeben.
Ausserdem stehe ich total auf doggy, reiten, Outdoor und ich liebe es gefingert zu werden während ich deinen geilen Schwanz blase.

weiter