Skip to main content

Schweizerinnen die Rimming (Polecken) mögen

Der Po ist für viele Frauen eine besonders erogene Zone. Sie mögen es durchaus am Po nicht nur angefasst sondern auch zärtlich geleckt zu werden. dabei kann es auch in die Spalte zwischen die beiden Pobacken gehen womit das Rimming gemeint ist.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Sandy (27) Ebikon

Sex an einem öffentlichen Ort. Ich würde es gerne einmal in meinem Leben erleben, zum Beispiel bei Kino-Seans

weiter

DieAlice (26) Ebikon

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

weiter

Leckerli50 (56) Ebikon

Hallo ich bin eine reife Lady im besten Alter und lasse mich mal überaschen wer sich hier so meldet. Ich bin 50 und immer geil….

weiter

Monique (25) Ebikon

Doppelpenatration, mein Partner in Mir und mein Toy hinten..
liebe es mich lecken zu lassen und zu befrieden bis ich abspritzen muss

weiter

KimBerlin (29) Ebikon

Ich liebe die Mischung aus sinnlicher Leidenschaft und hemmungsloser Zeit zu zweit.
Und wenn du mir deine geheimen Fantasien anvertraust… bin ich dir ohnehin schon vollkommen verfallen!

weiter