Skip to main content

Schweizerinnen für einen Partnertausch

Beim Partnertausch verabreden zwei feste Paare den Tausch ihrer Partner miteinander. So kann man sexuelle Abwechslung erleben ohne die Unsicherheit mit wem der andere sich vergnügt. Zu einem Partnertausch gehört natürlich eine große sexuelle Offenheit und auch das Vertrauen zu dem anderen Paar.

Willst Du mit den Frauen chatten?


LISAxCUTE (28) Flawil

Hallöchen ich bin die heiße LISAxCUTE und ein klein wenig Teufel und Engel
ich werde dich feseln … du kannst dich nicht … na wie gehst weiter den?! ; )

weiter

LindaLush (32) Flawil

Für mich ist nichts zu einzigartig! ich mag es ein bisschen spaß zu machen und zu lächeln während seks! Weil es gibt so viel spaß!

weiter

Kaleah (43) Flawil

Sex im Gefägnis mit zwei Häftlingen, Partnertausch, Sex mit meinem Dozenten, Sex mit Transen.
Du kannst mir auch eine Sex Story schreiben, wenn du Lust darauf hast. Ich werde mich darauf sehr freuen.

weiter

ginalove1983 (37) Flawil

hallo,
ich mag eigentlich alles ausser Anal (bei mir selber).
Ich mache gerne Rollenspiele und übernehme auch gerne entweder die devote oder dominante Rolle. Ich swichte gerne hin und her 🙂

weiter

RebbyHD (51) Flawil

Ich mag jede geile Stellung, sehr gerne 69, Doggystyle, klar das ich auch gerne auf dem Rücken liege und mich genußvoll verwöhnen lasse, ich reite aber auch leidenschaftlich gerne

weiter