Skip to main content

Schweizerinnen die Körperbesamung mögen

Viele Frauen finden es besonders geil wenn der Mann nicht in ihnen sondern auf ihren Körper abspritzt. Das kann auf dem Hintern auf den Brüsten oder auf dem Bauch sein je nachdem was auch die Frau am erregendsten findet.

Willst Du mit den Frauen chatten?


offliz-red (22) Einsiedeln

Ich mag es in einem vorher abgeklärten Setting degradiert zu werden, benutzt zu werden.
Dirty Talk, sowie verbale Erniedrigung stehe ich sehr drauf. Trotz alledem ist mir ein respektvoller Umgang, sowie dass Grenzen akzeptiert werden wichtig. Ich hätte richtig Lust mal auf einen Gangbang, oder einen 3er. Bei Rough Sex kann ich mich perfekt fallen lassen und auch bei einem groben Umgang im vorhinein komme ich so richtig in Stimmung. Dominante Männer die sich trauen, machen mich extrem an.

weiter

Chiara1705 (47) Einsiedeln

Hi unbekannter,ich liebe es mit Männern zu flirten oder ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen um dann zu sehen wie sie sich nicht mehr beherschen können.Ich steh auf Dirty Talk,harten Sex und alles was damit zu tun hat.lasst Euch überraschen.

weiter

kikiulm (47) Einsiedeln

ich mag casual dates mit humorvolle lockere personen,Grosse autos zb lkws machen mich TOTAL an,am liebsten mag ich mit gute wetter auf eine decke in waldlichtung es treiben,swngern ,sauna,pool ist total mein element,bin ein kleine lüder,total offen fur jedes abenteuer,aber küscheln, schmüssen,warm oil massagen(body zu body) naturlich,tantra geniesse ich auch genau sooo intensiv(zwinker)

weiter

LaRubia1966 (56) Einsiedeln

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

weiter