Skip to main content

Schweizerinnen für einen flotten Dreier (FMM)

Am flotten Dreier FFM sind eine Frau und zwei Männer beteiligt. Daraus ergeben sich natürlich andere Möglichkeiten beim Liebesspiel als wenn es zwei Frauen mit einem Mann wären.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Angel (20) Risch

Meine Fantasien sind ein Dreier, Sex an öffentlichen Orten, ohne entdeckt zu werden, Swinger und möglicherweise eine Orgie

weiter

lunacepeda (25) Cham

Ich bin aufgeschlossen und liebe es, Männer zu sehen, die ihren G-Punkt in ihrem Arsch finden. Ich mache gerne Analsex, ich mag nichts, was mit Kacke zu tun hat, ich bin etwas Extremes

weiter

DunkleVersuchung (30) Baar

Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe dafür die dominante Rolle zu übernehmen.
Ich liebe einfach das Spiel mit der Lust und dich um deinen Verstand zu bringen 😉

weiter

CelineKISS (31) Cham

Ich ahbe immer daran gedacht, wie waere es Sex mit mehreren Partnern auf einmal zu haben …Das ist mein groesster Wunsch

weiter