Skip to main content

Schweizerinnen die Face-Sitting mögen

Beim Face-Sitting ist der eine Sexpartner breitbeinig über über dem Gesicht des anderen. Je nachdem was beiden gefällt kann man seine Körperhaltung variieren und schauen was am meisten erregt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Ariyourlove (19) Baar

Offenheit, Vertrauen und das Wohlbefinden beider Partner sind entscheidend. Freue mich darauf, mehr über deine Fantasien zu erfahren und gemeinsam Spaß zu haben! 🙌🎉

weiter

Sussi31 (45) Baar

Ich und mit mein Partner und eine andere Heißen Frau gegenseitig verwöhnen lassen, gerne auch lecken bis zum Schluss

weiter

Stella (25) Baar

Ich liebe Sex und probiere dabei immer wieder Neues aus. Aktuell versuche ich mich als Camgirl, ich stehe total darauf, mich vor der CAm zu zeigen, zu chatten und dabei zu wissen, dass du gerade verdammt geil wirst und ich dich zum Höhepunkt bringen kann *.*

weiter

Lailani (45) Baar

Ich mag es mal zart, mal hart. Gern mal dominant oder auch devot. Ein schönes Erlebnis war ein Dreier, da ich bisexuell bin.

weiter