Lolita aus Zürich sucht Männer mit Geld

Das geile Tattoo von Lolita aus Zürich
Das geile Tattoo von Lolita aus Zürich

l-o-l-i-t-a-7-6 (41)

Alter: 41 Jahre
Wohnort: Zürich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Größe: 167 cm
Figur: stämmig
Brillenträger: nein
Neigung: hetero

 

Interessen

 

Über mich

Ich stehe total auf Tattoos. Auf dem Bild siehst du meine Rose auf mein Körper aber ich verspreche dir ich habe noch mehr Tattoos. Wo ich die habe und wie die aussehen, das verrate ich dir vielleicht später. Erst einmal möchte ich hier im Chat ein gutes Gefühl haben, mit wem ich es zu tun habe. Und wenn wir uns sympathisch sind, dann können wir uns ja mal zum Schwimmen verabreden oder auch mal bei mir oder dir treffen. Wer weiß, wie gut wir uns verstehen?! Dann zeige ich dir auch mehr. Mir sind meine Tattoos sehr wichtig und deswegen zeige ich nicht sofort alles, sondern nur dann wenn ich Vertrauen habe. Also schreib mich an, damit wir erstmal checken und mal schauen ob wir uns nett finden. Dann können wir uns ja mal verabreden. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ich möchte hier im Internet nicht so viel über meine Neigungen und Vorlieben sprechen weil ich das lieber als etwas spannendes mit dir zusammen entdecke. Also du kannst mir gerne schreiben worauf du so stehst da gehe ich gerne darauf ein. Aber worauf ich stehe, das sage ich dir lieber persönlich. Mir ist es ja auch nicht wichtig hier viel zu chatten, sondern nach ein bisschen chatten sich dann wirklich real zu treffen und herauszufinden ob man sich wirklich riechen kann und gerne zusammen im Bett ist. Außerdem kannst du mir ja zeigen, worauf du so stehst und wie schön das sein kann. Vielleicht wird es ja dann auch zu meiner neuen Vorliebe, man weiß ja nie 🙂