Für Barbarellla sollte er etwas größer sein

Barbarellla (48) aus Küttingen (Aargau)
Barbarellla (48) aus Küttingen (Aargau)

Barbarellla (48)

Alter: 48 Jahre
Wohnort: Küttigen
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Figur: normal
Brillenträger: nein

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich finde der Mann mit dem ich ausgehe sollte schon etwas größer sein als ich. Ich mag es, wenn ich an einem Mann heraufschauen kann und mich an seine starke Schulter anlehnen kann. Ich werde jetzt bald 50 Jahre alt und möchte so viel aber auch sehr schönen Sex haben wie es möglich ist. Am liebsten mit einem festen Sexpartner auf den ich mich bei mehreren Treffen nach und nach immer stärker einlassen kann. Ich möchte deswegen aber keine feste Partnerschaft im üblichen Sinn, wo man dann auch zusammen wohnt. Dafür ist meine Freiheit viel zu wichtig. Ich bin gerne draußen unterwegs, liebe die Sonne und sobald das Wetter schön ist können wir uns ja draußen mal treffen.

Ich möchte es einfach mal auf mich zukommen lassen, was wir gemeinsam als Neigungen und Vorlieben so herausfinden. Ich bin da völlig offen und suche jetzt hier nichts spezielles fürs Bett, sondern einfach nur eine schöne erotische Zeit. Wie gesagt, mit einem Sexpartner, der sich mehrere Male mit mir treffen möchte. Also bitte keinen One Night Stands und auch keinen Wochenendabenteuer nur für kurze Zeit. Ich suche etwas längeres.