Skip to main content

Zickige Schweizerinnen

Zickige Frauen zeigen mit ihrer Art nur, dass ihn irgendwas nicht ganz passt. Sie zeigen der Welt nur, dass sie gerne etwas anderes hätten und mit dem Moment unzufrieden sind. Also lass dich nicht allzu sehr von einer zickigen Frau beeindrucken, denn auch sie möchte einfach nur gut behandelt werden und eine schöne Zeit haben. Zickige Frauen müssen nicht immer zickig bleiben, es kommt immer drauf an mit wem Sie es zu tun haben und ob du sie gut und freundlich behandelst. Wenn du da genügend Durchhaltevermögen beweist, kannst du mit ihr eine schöne Zeit haben.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Tamara (38) Altstätten

liebe es hart und heftig im Doggy,
und Kitzler lecken ,bis sie spritzt….
Dich wild gefesselt reiten und vieles geiles mehr….frag mich!

weiter

little (39) Altstätten

Ich habe mehrere Fantasien, die ich gerne wahr machen würde, zum Beispiel im Flugzeug, am Strand, haha, das klingt kitschig, aber das würde mir gefallen, meine Vorlieben sind Herren, die mich gut behandeln, damit ich es kann erfreue sie göttlich, ich versichere dir, dass es dir gefallen wird

weiter

Babygirl (20) Altstätten

Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen, heißt was auch immer dir gefällt würde ich gerne sein. Ich will das du mich zu meinen Grenzen bringst, mich fesselst, knebelst, mich bis kurz vor dem Orgasmus bringst, um dann wieder aufzuhören. Ich will um meinen Orgasmus betteln, dass du mich verbal demütigst und mir sagst was für ein versautes stück für dich bin. Deinen Wünschen/Befehlen zu folgen ist meine oberste Priorität, auch wenn ich ab und zu frech sein mag. Bestrafung muss dann auch sein oder nicht?

weiter