Skip to main content

Nymphomane Schweizerinnen

Eine nymphomane Frau hat ein außergewöhnlich großes Verlangen nach Sex. Was zunächst für viele Männer interessant erscheint kann aber bei häufigen Treffen auch mal zuviel werden. Je nachdem wie stark diese nymphomane Veranlagung bei der Frau ausgeprägt ist hat man mit ihr natürlich mehr und häufiger Sex als mit dem Durchschnitt aller Frauen. Wenn es aber extrem wird, vor allen Dingen auch für den Mann etwas anstrengend wird, kann eine nymphomane Veranlagung auch eher ein Nachteil als Vorteil sein. Wie immer hängt alles von dem Maß ab, und wenn es zusammen passt ist es für das turbulente Sexleben natürlich wunderbar.

Willst Du mit den Frauen chatten?


LisafurDich (33) Gland

Ich liebe Sex. Aber wenn ich die Wahl hätte, was Ich mag die meisten ist 69 Ich liebe es, wenn ein Mann leckt meine Muschi. Dies ist die beste Vorspiel.

weiter

SEXabenteuer (41) Gland

Ich liebe es spontan, z.B. in der Küche beim Kochen, dabei das ER gern den TON angeben.
Ausserdem stehe ich total auf doggy, reiten, Outdoor und ich liebe es gefingert zu werden während ich deinen geilen Schwanz blase.

weiter