Skip to main content

Freundliche Schweizerinnen

Frauen die zu vielen Menschen freundlich sind spielen gerne ihre Rolle in der sie niemandem weh tun wollen und als ein freundlicher Mensch wahrgenommen werden wollen. Du solltest aber nicht glauben, dass du dir bei einer ansich freundlichen Frau alles erlauben kannst. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht kann sie durchaus auch mal etwas ernster oder böse werden und dich in deine Schranken weisen. Erhalte also die Freundlichkeit der Frau indem du respektvoll und genauso freundlich mit ihr umgehst, so wie es sie es mit dir macht.

Willst Du mit den Frauen chatten?


littlemaila (36) Uster

Ich liebe es wenn man beim Vorspiel sich gegenseitig langsam Streichelt und am Körper küsst und dann zwischendurch das ganze mit einer Gurke gekröhnt wird

weiter

Dany83 (40) Domina St Gallen

Ich mag leidenschaftliche Küsse, Dirty-Talk, Nippelspiele, Oral- und Analsex, Blowjobs, Sextoys, ein langes Vorspiel, Spitting, Double Penetration, Deepthroat, reiten, Nylons, High Heels, sexy Dessous & Wäsche, Fußerotik uvm.

weiter

Flirty-Kyra2001 (20) Erotikdating Schlieren

Ich bin eher ein Fan von härteren Dingen…😉 Ich stehe total auf BDSM und darauf dominiert zu werden.
Ich mag es wenn ein Mann mich zum squirten bringen kann.
Ich stehe außerdem auf Rollenspiele.
Aber ich kann hin und wieder auch ein romantischer Softie sein.

weiter